Hey!

Die Zukunft passiert nicht einfach. Sie ist kein Schicksal. Sie wird gestaltet. Von jedem einzelnen und jeder einzelnen von uns. Und von unseren Entscheidungen, die wir heute treffen.

Es liegt also an uns, zu Gestalter:innen einer Zukunft zu werden, in der wir leben wollen. Niemand kann dabei natürlich alles tun. Aber wir alle können etwas dafür tun und auf unsere Skills, auf unser Knowledge, auf unsere Ambitionen, Talente und Erfahrungen – also auf unsere Kompetenzen – zurückgreifen. Unsere Kompetenzen geben uns Raum zum Wachsen und schaffen Halt und Sicherheit und wir dürfen sie als Werkzeug für unsere Zukunft betrachten. Kompetenzen lassen sich in der Biografie eines jeden Menschen finden. In jeder Biografie existieren Lebensschätze und ein „Leben in Fülle“.

In meinen Coachings, Workshops und Trainings, Beratungen und Publikationen unterstütze ich dich darin, dir deiner Kompetenzen bewusst zu werden und diese wirksam, begeistert und erfolgreich einzusetzen. Dafür biete ich Lösungen in allen Formaten und Größen – sowohl für Einzelpersonen wie auch für Gruppen – und kombiniere verschiedene Ansätze miteinander.

Ich absolvierte unterschiedliche Aus -und Fortbildungen, wie in Kompetenzbilanz®-Coaching, in Arbeitsbewältigungs-Coaching®, in CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement, in Systemaufstellungen in Organisationen, ein Master-Studium in Kommunikation und Management und weitere.

Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst – telefonisch unter +43 664 302 22 43 oder per e-Mail unter mail@evelynehuber.at.

Herzlichst, Evelyne